Montag, 9. Dezember 2013

Itami Teil 1

Eine etwas komische Überschrift, ich weiß, aber so schimpft sich mein derzeitiges kleines. Häkelprojekt, und ich bin jetzt gerade bei Runde 13 von 18. man kanns schon ein wenig was erkennen, oder?

Jedenfalls wird es entweder mit noch einem oder zwei Abenden fertig gestellt sein, und es ist wieklich einfach, wennman mal den anfang kapiert hat und ein wenig den Dreh raus hat, wie der Frabwechsel in der Anleitung erklärt wird. Und ich kann eines sagen, es macht Spaß es zu häkeln. Und auf alle Fälle passt es jetzt auch zu dem kalten Wetter, selbst wenn heute ein ziemlich warmer Tag war und die Sonne sich raus getraut hatte.

Könnt Ihr erkennen, was es werden wird? Wenn nicht, sucht mal eas, eine "Itami" ist ;)

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...