Dienstag, 10. Dezember 2013

Tag 10 "Adventsgewinnspiel + Challenge"

So, was haben wir denn heute für Euch.. Also Denkaufgaben gab es jetzt ja einige, also gibt es heute mal etwas für Eure Augen. Ein schönes, weihnachtliches Wimmelbild gibt es nun, in dem sind 8 Gegenstände versteckt. Könnt Ihr sie alle entdecken? Damit wir wissen, ob ihr sie gefunden habt, gebt uns im Formular einfach die Koordinaten der Gegenstände, also zb. A1, X5, usw. Sollte ein Gegenstand sich bei mehreren Feldern überschneiden, so brauchen wir die Koordinaten aller Felder, z.B, A1 + A2, X5 + Y5 usw.

Deswegen gibt es auch ein Raster in dem Wimmelbild. Auf jeden Fall wünsche ich Euch viel Spaß bei der Jagd nach den Gegenständen.

Denkt auch daran, dass Eure Seiten nach wie vor ebenfalls zählen und Punkte geben, also auch ran an dieBücher und gelesen!

 

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

2 Kommentare:

  1. Danke für diese besondere Rätsel-Freude. Ich liebe Wimmelbilder :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen! Es freut mich, wenn es Dir Spaß gemacht hat! :)

      Löschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...