Sonntag, 15. Dezember 2013

Neuzugänge [Gekauft]

Diese Woche sind es hauptsächlich eBooks aus verschiedenen Aktionen, vor allem gartis ;). Jedoch habe ich auch von der lieben Melle von Sharons Bücherparadies ein Buch günstig bekommen, das ich auf meiner Wunschliste hatte.

Und schaut nur, was für ein wunderschönes Lesezeichen sie mir noch beigelegt hatte, dass slebst gebastelt ist. Passend zur Weihnachtszeit.

Und nun kommen wir zu den eBooks, zumindest zu denen, die ich schon mal in iBooks übertragen habe.

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...