Sonntag, 15. Dezember 2013

Neuzugänge [Geschenkt]

Auch diese Woche wiedere in paar eBooks aus dem Adventskalender von dotbooks und Blogg dein Buch. Gut, ich habe alle eingesammelt. ;) Aber es waren ja auch wieder interessante Sachen mit dabei. Auch welche, wo ich mir dachte, wie schön wäre es, die mal zu lesen...

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

2 Kommentare:

  1. awwww babs ich liebe eulen. hast du die stoffeule selbst gemacht? sooo schön!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      schön was von Dir zu lesen :)
      Die Eule hat mir ein lieber Freund geschenkt und er hat sie auch selbst gehäkelt. Er hat sie mir als Blogmaskottchen geschenkt. Ich hab ihn gefragt, ob er eine Idee hat, was ich nehmen könnte als Maskottchen und dann kam einige Zeit später ein Päckchen mit der Eule an. Man war ich da überrascht und platt. Seitdem hab ich die. Aber es gibt auch eine Anleitung wie man die macht von ihm :)
      Martin von der Blogbar, falls Du den Blog kennst. :)

      Ahhh ist gut zu wissen, wenn ich mich an Mini Eulen beim modellieren ran traue, weiß ich ja jetzt, wo ich eine hinschicken kann :) oder mehrere.

      Liebe Grüße
      Babs

      Löschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...