Montag, 16. Dezember 2013

Selbstgemachter Schmuck um "Horst" herauszuputzen...

Dank Fantastische Lesetipps und ihrem Blogpost über Weihnachtsbaumschmuck für "Horst"... :) bin ich auf die Aktion Horst vom Blanvalet Verlag gestoßen und habe den Sonntag somit mit Basteln verbracht. Was dabei heraus gekommen ist und heute auch schon in die Post gewandert ist, möchte ich euch noch gerne zeigen. Vielleicht habe ich ja Glück und es findet sich ein Plätzchen an den Zweigen von "Horst" für meinen kleinen Anhänger.

Ja, Ihr seht richtig. ;) Ein kleiner Octopus in pflaumenfarben mit einer glitzernden Weihnachtsmütze und er sitzt auf einem kleinen Stapel Büchern. Hat wirklich sehr viel spaß gemacht, den kleinen Kerl und seine Bücher zu modellieren, zu bemalen und zu lackieren.

Und heute hat er sich in einem Organzasäckchen auf die Reise gemacht. Ich hoffe, dass er rechtzeitig bei "Horst" eintrifft, um ein Plätzchen an seinen Zweigen zu finden. Was denkt Ihr über das Kerlchen? Zu verrückt als Christbaumschmuck? Oder doch einfach nur witzig und süß?

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...