Montag, 16. Dezember 2013

Weihnachtlicher Lesemarathon Tag 2

Mal sehen, was ich heute noch schaffe ;)

  • 19:58 Uhr: Auch heute starte ich wieder spät in den Marathon und ins Lesen. Gestern bin ich mit "Kjell - Das Geheimnis der schwarzen Seerosen fertig geworden. Und heute werde ich Bitter Sweet Moon Teil 2 von Sara Belin weiterlesen und starte bei 6 %. Jedoch denke ich werde ich heute nicht viel oder lange lesen, da ich Arrow und Grimm schauen werden. Somit lese ich nur in den Werbepausen und wenn die beiden Serien aus sind geht es nach einem anstrengenden Tag heute ins Bett.
  • 23:09 Uhr: Für mich heisst es jetzt, das Bett ruft und ich mache bei 21 % vom eBook Stopp für heute. Aber immerhin, ich bin schon einganges Stückchen weiter gekommen. :) und mal sehen, was der morgige Tag so bringt.

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...