Freitag, 6. Dezember 2013

Tag 6 "Adventsgewinnspiel + Challenge"

Oh, was ist denn nur heute los.. Eigentlich sollte der liebe Santa ja heute am Nikolaustag Geschenke verteilen, doch was ist passiert? Sie wurden ihm gestohlen. 6 Geschenke hat der Dieb entwendet und sie auf unseren beiden Blogs versteckt. Dazu hat er noch etwas anderes wichtiges entwendet, ohne dies kann es schwer werden, dass der Weihnachtsmann an Heilig Abend die Geschenke an alle Kinder auf der Welt ausliefern kann. Findet Ihr heraus, was es ist? findet Ihr alle Geschenke und damit das Lösungswort?

Damit Ihr wisst, wonach Ihr zu suchen habt, könnt Ihr hier eines sehen, jedoch hat es keinen Hinweis für Euch auf die Lösung.Schaut auf meinem und Rea Blog nach all den Geschenken und bringt sie in die richtige Reihenfolge.

Und Ihr lieben Lesratten, vergesst nicht, Euren Leseforschritt einzutragen!!!!

 

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

2 Kommentare:

  1. Ich habe gerade mal in meine schlaue Liste der Formulare geschaut... Ich bin grad echt geschockt. Noch keine Antwort. oO Woran liegt es?

    AntwortenLöschen
  2. Wieso geschockt? So gemein sind die Päckchen ja nicht versteckt gewesen, oder?

    AntwortenLöschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...