Donnerstag, 5. Dezember 2013

Tag 5 "Adventsgewinnspiel + Challenge"

Seit Ihr bereit für Tag 5?? Denn heute dürft Ihr Eure Augen anstrengen. Es gibt zwei Bilder für Euch, einmal ein Original, und einmal eines in dem ein paar Dinge anders sind. Wieviele, dass werde ich euch nicht verraten, denn genau das möchte Ich von euch wissen. Wieviele Fehler verstecken sich im untersten Bild. Zusätzlich dürft Ihr dann natürlich auch noch ganz genau angeben, was denn falsch ist, was ihr entdeckt habt.

Also wieviele Fehler verstecken sich, wo sind sie und was genau ist falsch? Findet ihr alle?

Und Ihr lieben Leseratten, denkt daran, auch Eure gelesenen Seiten zählen für Euch!! Also nicht vergessen, diese einzutragen ;)

Original:

Fehlerbild:

 

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...