Sonntag, 8. Dezember 2013

Tag 7 Nachtrag "Adventsgewinnspiel + Challenge"

Dank einer Teilnehmerin sind wir nun auf einen Fehler aufmerksam gemacht worden. Vielen lieben Dank hierfür.

Die Silbe "rie" ist natürlich falsch gewesenen. Hier dürfe nur ein "ie" stehen... Vielleicht hilft Euch das ja beim Lösen? Daher lassen wir das Rätsel heute absichltich länger offen, damit ihr euch das noch mal anschauen und lösen könnt. Wir werden dieses Rätsel hier erst um 18:00 Uhr schließen. Es darf also noch mal JEDER versuchen!

ben – bil – den – der – der – erd – fig – gel – gel – glas –

hü – - ie - kä – la – le – le – len – ma – mar – me –

men – mer – num – o – rah – ren – schrei – schu – sen – vo

 

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...