Mittwoch, 22. Januar 2014

Lese-Fundstück der Woche #24

Ich freue mich wirklich über jeden, wo mitmacht. Und soviel sei schon mal verraten, es wird dieses Jahr auch ein Gewinnspiel unter allen Teilnehmern geben. Wann? Lasst Euch überraschen, genauso wird der Gewinn bis dahin eine Überraschung bleiben... ;)

Alle Informationen zu der wöchentlichen Aktion findet Ihr hier: *Klick*

Thema der Woche: Ein Zitat dass beschriebt, wo Dein Buch spielt (Land, Stadt, Umgebung etc.).

Buchtitel: Risswald

Autor/in: Wolfgang Gösweiner

Link zum Buch: Sieben Verlag - Risswald

 

Klappentext:

Der Privatdetektiv Gerhard Gruber wird wegen eines Unruhestifters ins idyllische Bergdorf Risswald gerufen. Was sich zunächst als Provinzposse darstellt, wird bitterer Ernst, als der vermeintliche Unruhestifter Josef Wurzer brutal ermordet wird. Im Zuge seiner Ermittlungen stößt Gruber auf mehr als ein dunkles Geheimnis und muss bald schon selbst um sein Leben bangen.

Zitat:

Als eines der letzten Dörfer im hinteren Stubaital war Risswald von stolzen Dreitausendern umgeben, die wie mächtige Riesen emporragten und den Fluss zu ihren Füßen in ein so enges Bett zwängten, dass er bei jedem stärkeren Gewitter über die Ufer trat.

Quelle: Risswald von Wolfgang Gösweiner, Seite: 14 von 203, 7% des eBooks

 

Tragt bitte hier den Link zu Eurem Beitrag ein und wählt als Thumbnail das Buchcover:

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

4 Kommentare:

  1. kneif mich
    ich habs mal wieder geschafft, dran teilzunehmen.. kaum zu glauben O.O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Ich soll Dich kneifen? Tut dass denn nicht weh? :( Aber okay Du willst es so! Also *kneif*
      Und schön, dass Du wieder mit dabei bist!!! Hm... Hast Du vielleicht ein paar Themenideen?

      Liebe Grüße
      Babs

      Löschen
    2. Auaaaaaa O.O *dich anstarr* xD
      Themenideen.. .ich überleg mir was und dann schick ich dir das ganze via Whatsapp ^__~

      Löschen
    3. :O Hab ich etwa zu fest gekniffen? *duck* Sorry!!!
      Au ja, denn ich muss langsam auch immer ganz schön überlegen, was die Themen angeht. Und vielleicht kommen Dir ja noch ein paar zündende Ideen! :)
      Werde WhatsApp im Auge behalten!

      Liebe Grüße
      Babs

      Löschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...