Montag, 20. Januar 2014

Montagsstarter

Den Montagsstarter könnt Ihr bei Martin von Die Blogbar finden.

1. Heute am Wochenanfang geht geht es mir dank Husten, Schnupfen, Halsschmerzen etc. alles andere als gut.

2. Immer wieder frage ich wieso die Zeit so schnell rum sein muss..

3. Pech im Spiel, Glück in der Liebe.

4. Ich weiß noch nicht, was, aber irgendwas, dass ist sicher, gibts heute zum Mittagessen.

5. Ich bin sehr neugierig auf das Ende meines Alpen-Krimis.

6. Der Januar sollte weiß sein, und nicht so matschig nass-kalt.

7. Springfield spiele ich sehr gerne.

8. Diese Woche steht vor allem gesund werden auf dem Plan und dann möchte ich noch ein paar offene Sachen, Bastelideen und einiges andere erledigen. Außerdem freue ich mich riesig auf meinen freien Tag der Woche und aufs Wochenende.

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...