Sonntag, 19. Januar 2014

Neuzugänge [Gekauft]

Etwas spät, aber hier kommen meine Neuzugänge. Kennt Ihr diese gemeinen Bücherkisten? Die sind schuld dass es diese Woche ein wenig mehr ist. Aber mich haben die Bücher angesprochen, eines war auf meiner Wunschliste, bei einem war es der Titel und beim anderen die Beschreibung... Aber nun mal los mit der Bilderflut.

Und nun, wie jede Woche. Die eBooks, wo einige dabei sind, die ich interessant finde.

Ja! Ich bin schlimm mit den eBooks... Aber sie nehmen ja auch so wenig Platz weg. Und da ich noch einen Gutschein einzulösn hatte, der sonst im März verfallen wäre sind diese drei dazugekommen:

;) Wenn ich mir nicht diese dämliche Erkältung mal wieder eingefangen hätte, dann denke ich wäre jetzt am Wochenende das ein oder anderer dieser Bücher fertig gelesen gewesen..

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...