Sonntag, 19. Januar 2014

Bis der Morgen graut - 1 Lesewochenende - Tag 3

Vom 17.01.2014 bis zum 19.01.2014 wollen wir lesen, "Bis der Morgen graut". Das Lesewochenende als Veranstaltung auf Facebook: https://www.facebook.com/events/651001251607749/?ref=3&ref_newsfeed_story_type=regular

Der Sonntag ist da, der letzte Tag vom Wochenende... Ich bin im er noch erkältet, jedoch gebe ich nicht auf. ;)

  • 10:08 Uhr: Guten Morgen!! Ich werde jetzt in win Erkältungsbad verschwinden und während dessen auch ein wenig "Risswald" weiter lesen.
  • 13:50 Uhr: Das Dorffest ist jetzt gerade in "Risswald" dran. Ach ich muss doch schmunzeln bei dem Spruch mit der Kloschüssel. Mal sehwn welche Informationen nun der Dektektiv und sein Begleiter bekommen..
  • 21:53 Uhr: 33 % sind erreicht vom eBook, und eine Sekte ist jetzt auch mit von der Partie. Auch wenn es noch so interessant ist, mein Bett ruft jetzt nach mir und ich sollte mich ein wenig erholen. Also eine Gute Nacht Ihr Lieben! Ich hoffe es hat Euch etwas Spaß gemacht...

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...