Sonntag, 19. Januar 2014

Tauschpaket mit Taya

Mit der lieben Taya von Ta-chans crazy World habe ich ein Tauschpaket gemacht. Meines kam bei Ihr im Dezember an und ihres bei mir nun am Freitag an. Ich möchte es gerne mit Euch zusammen, sozusagen, auspacken. Also seit gewarnt, es sind viele Bilder in diesem Post. ;)

Eine richtig bunte, und schöne Umhüllung hat das Paketlein.... Dann wollen wir es mal öffnen.

Das macht ja noch neugieriger, man sieht gar nicht, was darin verborgen ist.... Also raus damit.

Ah so viele kleine Päckchen? Was wohl alles in denen drin sein wird..

Die zwei dicksten werde ich auf jeden Fall erst zum Schluß auspacken... Auch wenn ich neugierig bin.

Macht Euch gefasst, 9 Stück sind jetzt auszupacken!

Ahhhhh.... Im ersten sind Leseproben für meine Sammlung, die ich noch nicht habe!!

Postkarten!! Kann man ja auch als Lesezeichen benützen, in Rahmen stecken, Collagen erstellen....

Ohrringe und eulige Schokolade. Mir fällt auf, dass wir uns lustigerweise gegenseitig etwas mit Eulen geschickt haben.

Bastelmaterial. Wie cool!!! Dafür finde ich sicher Verwendung! Zum Lesezeichen basteln, oder für Charms... Oder, oder, oder.... Ich sollte bald mal wieder in wenig basteln.

Sind sie nicht schön?? Und ein kleines Glöckchen ist auch dabei.. Ist dass für meine Kätzchen?

Noch mehr Leseproben.... Juhu... Ok, nur langsam muss ich mir eine zweite Schachtel dafür suchen... ;) Meine Eulenbuchbox ist schon ganz schön gefüllt.

Ahhh zwei von denen kenne ich schon... Aber ist ja nicht schlimm.. ;)

Jaaaa, Lesezeichen kann man nie genug haben... Und jetzt auf an die letzten beiden Päckchen, die zwei dicken. :)

Wow, ein spannendes Buch... Ist es zu empfehlen? Hm.. Muss ich nachher glatt mal recherchieren.. ;) bei Taya. Zudem sind dS tierische Autogramme in der Ecke? Wer war das, Hund oder Hase?

Hey, noch ein Buch... Die Pumps will ich haben.. Von wem sind nochmal Pumps mit roter Sohle?

Hier nochmal alles auf einem Blick, auf einem Haufen!!! Das auspacken alleine macht schon sehr viel Spaß. Man weiß ja nie, was in einem Tauschpaket enthalten ist. ;) Und sowas kommt auf alle Fälle wieder. Mir hat es einfach zu viel Spaß gemacht, eines zusammen zustellen, aber auch eines zu erhalten und auszupacken.

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

4 Kommentare:

  1. Ich muss mir auch unbedingt noch Gedanken machen, was ich dir schicke. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,
      Die Gedanken mache ich mir auch schon... Und mir fällt wird da dann schol was einfallen. Nur müsste ich dazu dann auch wieder raus kommen, bzw. mal zum einkaufen kommen... Aber das wird sicher was werden! :)

      Liebe Grüße
      Babs

      Löschen
  2. Yayyy.. .ich bin froh, ein paar leseproben erwischt zu haben, die du noch nicht hast.. ehrlich.. ^^ hab gedacht.. bringt das was.. sie hat die meisten garantiert schon ^^

    Und was du mit dem Glöckchen machst, ist die überlassen. aber ich hatte die perlen alle gesehen und dachte... "die kann se verarbeiten" xD

    Freu mich schon auf das nächste mal. das erste Teil liegt übrigens schon hier, was sich dann in den nächsten Wochen auf den Weg zu dir machen wird.. mal sehen, was da noch so zusammen kommen wird xD
    aber freut mich sehr, dass ich dir damit eine Freude bereiten konnte :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    :) Oh ja... Du hast sehr viele Lesepeoben erwischt, die ich nicht habe. Mehr als die Hälfte. ;)
    Alles heil angekommen und das auspacken macht ja immer viel Spaß. :)

    Oh ja... Die Perlen kann ich gut verabeiten. :) Und wer weiß, wer weiß. Vielleicht erkennst welche irgendwann wieder in einer Kleinigkeit in einem der weiteren Pakete :)
    Das Glöckcheb hab ich erstmal weg geschlossen, sonst wird es noch verschluckt. Die Katzen haben schon ein Weihnachtsdekoglöckchen geklaut und rumgeschleppt...

    Ah ich muss auch nach einigen Sachen schauen... Denke eines hab ich auch schon für das nächste Mal! :) Ist gelb-schwarz-gestreift und lustig!

    Liebe Grüße
    Babs

    AntwortenLöschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...