Freitag, 7. Februar 2014

Blick der Woche #1

Blick der Woche ist ein Projekt von Sonnenblümchen's Dreams.

Und ich habe ein wenig überlegt und gewartet, was ich dazu mit Euch teilen könnte... Aber nun ist die zündende Idee da.

Für mich war das diese Woche der neue Kratzbaum für die Stubentiger, der eigentlich an meinem freien Tag, dem Dienstag kommen sollte, doch dann erst gestern da war. Und als ich von der Arbeit nach Hause kam, da stand dieser schon aufgebaut im Wohnzimmer.

Heute haben zwei der Tiger, Yuri und Cleo, mal ein wenig für mich darauf Model gestanden und gesessen. Es wird wohl noch eine Weile dauern, bis der Kratzbaum von allen gerne belagert wird. Denn noch ist er neu und da sind andere Plätze beliebter. :)

Ich hoffe, aber dass die kleine Foto-Collage Euch gefällt. Und ab Montag darf ich dann wieder überlegen für einen neuen Blick der Woche!

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Kommentare:

  1. Das ist ja ein richtiges Paradies für die Samtpfoten. Der gefällt ihnen bestimmt. Gruß Martin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, das hoffe ich mal, dass es ihnen gefällt, noch nutzen sie lieber andere Plätze zum hinliegen, oder die Ronne zum Kratzen. Liegt aber sicher daran, dass der Kratzbaum noch neu ist. Im Notfall muss ich eben etwas Katzenminze daran verreiben.

      Liebe Grüße
      Babs

      Löschen
  2. Das ist doch mal ein toller Blick der Woche gewesen für dich und deine Samtpfoten und ich bin überzeugt, dass sie ihn lieben werden, denn welche Katze tut das nicht.

    Danke dir für deine Teilnahme und die Werbung für mein neues Blogprojekt und nun bin ich auf die kommende Woche gespannt, was da noch so alles im Blick ist.

    Noch ein wundervolles Wochenende und liebe Grüßle

    das Sonnenblümchen ☼

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,

      Dankeschön. Hab halt nur lange überlegen müssen, was ich nehmen kann für den Blick der Woche. Gar nicht so einfach, da einen ja auch manchmal, mehrere Dinge beschäftigen. :)

      Wünsche Dir auch ein wunderschönes Wochenende!

      Liebe Grüße
      Babs

      Löschen
  3. Hallo Babs,
    ich bin jetzt über die Bloggeraktion von Blümchen auf Deinen Blog gekommen.
    Ich habe ja auch meinen Blick der Woche gebloggt der auf meine erste spanische Erdbeere gefallen ist die ich verköstigen durfte.
    http://www.av100.de/spanische-erdbeeren-als-blick-der-woche.php

    In meinem Beitrag habe ich dann auch einen Link zu Deinem gesetzt. Ich hoffe das war so in Deinem Sinne.

    Dein Katzenbaum wird Deinen Katzen sicherlich gut gefallen und so war der Katzenbaum bestimmt auch für Deine Katzen das Highlight der Woche.

    Vielleicht machen ja noch ein paar mit an der Bloggeraktion von Blümchen.

    Grüße und ein schönes Wochenende.

    Lothar


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Lothar,

      Ich hab nichts gegen eine Verlinkung. Und Du hast Dich schon an Erdbeeren ran getraut? Sind sicher noch etwas säuerlich, oder?.

      Ich hoffe, dass der Kratzbaum den Katzen gefällt!! Und auch dass noch ein paar sich bei der Aktion trauen.

      Liebe Grüße
      Babs

      Löschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...