Freitag, 28. Februar 2014

Kleine Charms in Arbeit

Die Kleinigkeiten in meinem heutiger Beitrag, werden, wenn sie fertig sind in meinen Shop wandern.

Es sind kleine, noch nicht ganz fertige Bücher-Charms. Es fehlen noch die zwei Lackschichten und die Karabiner. Aber dann sind sie soweit fertig. Ein paar, die fertig sind warten schon darauf, dass ich sie fotografiere und einstellen werde. Aber zuvor möchte ich einfach gerne noch ein paar mehr fertig bekommen.

Und ich werde mit den kleinen Bücher-Charms heute bei der Aktion "Lady DIY - Selbermacherinnen" von k!rst!n {Die Krümelmonster AG} teilnehmen!

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...