Montag, 24. Februar 2014

Montagsstarter

Den Montagsstarter könnt Ihr bei Martin von Die Blogbar finden.

1. Etwas selber zu gestalten ist total leicht.

2. Bald wird es etwas wärmer, da freue ich mich drauf.

3. Ob ich wohl bald ein eigenes Register für meinen Planer entwerfe?

4. Ich glaube ich bin etwas im Bastelwahn.

5. Meine Rezensionen muss ich nicht mehr schreiben, es sind gerade keine mehr offen, bis jetzt zumindest.

6. Wenn nur mehr Zeit für alles wäre, dass einem Spaß macht.

7. Ich bin immer wieder überrascht wie gut doch einfache Versuche und Testbasteleien werden.

8. Diese Woche steht ein eBook beenden ganz oben auf dem Plan, außerdem natürlich arbeiten, entspannen und einige Bastelarbeiten und dann noch Schmusestunden mit den Stubentigern..

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

4 Kommentare:

  1. Wow du bist ja echt fleißig. Ich hab ja leider noch Rezis offen und werde wohl vor Donnerstag zu nix kommen. Gruß Martin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Martin,

      Also im Moment habe ich keine einzige offene Rezi mehr von den aktuellen, nur noch vielleicht wenn ich Lust und Luft habe, ein paar ältere die ich abtippen kann. Aber mal sehen :)
      Immerhin macht es mir gerade auch sehr viel Spaß mit dem Termin Planer herumzubasteln und mir da neues auszudenken. :)

      Liebe Grüße
      Babs

      Löschen
  2. Kann man einen bestellen bei dir? Find die Idee super, nur fehlt mir wirklich die Zeit da was zu basteln in Ruhe.

    Gruß Martin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* Meinst Du damit einen Planer, oder selbstgemachte Einlagen?
      Also Die Terminseiten sind ja die normalen Einlagen, nur verziere ich die dann immer wenn die Woche da ist, oder innerhalb der Woche, beim Rest hab ich angefangen ja einiges selber zu machen. Und bestellen.... Hm... das wäre ja mal eine interessante Idee.

      Ach ich hoffe, dass ich heute Abend noch dazu komme, die Mails zu beantworten :)

      Auf alle Fälle macht der Planer Spaß. :) Nur bekomme ich viel zu viele Ideen dafür... dass ist langsam echt schlimm...

      Liebe Grüße
      Babs

      Löschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...