Sonntag, 9. Februar 2014

Neuzugänge [Gekauft]

Viele der eBooks die ich diese Woche importiert habe lagen schon länger auf der Festplatte auf meinem PC. Irgendwie lagere ich sie im,er etwas und zieh sie dann wenn ich Zeit habe zum Lesen in die Bibliothek.

Wer keine vielen Bildchen anschauen will, sollte jetzt aufhören zu lesen, denn jetzt kommt ein Schwall Fotos.

Ein Madame Missou Ratgeber, der kurz gratis war... Mal sehen wann ich die 45 Minuten zum. Lesen finden werde. ;)

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...