Freitag, 21. März 2014

Auslosung Weltfrauentag Gewinnspiel

Sorry, ich bun früher leider nichf dazu gekommen, aber hier ist sie nun, die Gewinnerin

"Hundekuchen zum Frühstück" von Elisa Watson geht an:

Herzlichen Glückwunsch!!!!!

Liebe Jana, bitte melde Dich bei mir und schicke mir per eMail in erhalb einer Woche Deine Adresse, damit ich Dir Deinen Gewinn zu senden kann.

Und an alle anderen, seit bitte nicht traurig Ihr Lieben, ich bin schon dabei, das nächste zu planen!

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...