Freitag, 21. März 2014

Kleine Vögelein...

Schon seit ein paar Tagen geht mir die Idee im Kopf herum... Und heute habe ich die Zeit dazu gefunden, damit an zu fangen, sie um zusetzen. Und ein paar kleine Vögelein aus modelliert... Bis jetzt sind sie in drei Farben entstanden, orange, tonfarben und pflaume oder eher lila. Noch sind sie unlackiert, haben aber schon mal ihren Kettelstift und ihren Ring bekommen. Aus ihnen sind kleine Anhänger entstandne, die entweder zu Charms werden, oder vielleicht auch ein paar Lesezeichen zieren werden. Zwei haben schon eine Bestimmung der sie folgen werden, sowie sie fertig sind. :) Und viele dieser Vögelchen werden dann sicher auch flügge und ihr Nest bei anderen lieben Menschen aufschlagen. In den Shop gelangen auch einige davon, dass ist sicher. Doch dazu werde ich noch viel mehr in Angriff nehmen und auch noch weitere Farben verarbeiten.

Sind die kleinen Kerlchen nicht auf ihre Art süß?

Auf die Ide mit den Augen hat mich Rea gebracht, und ich hatte sogar noch das passende Material dafür.. Fast vergessen. Eigentlich waren aufgemalte Augen von mir geplant, aber jetzt sind es kleine, glänzende, schwarze Glasaugen.

Und ich werde mit den kleinen Vögelchen heute bei der Aktion "Lady DIY - Selbermacherinnen" von k!rst!n {Die Krümelmonster AG} teilnehmen!

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

6 Kommentare:

  1. Meinen Respekt. Die sind dir aber klasse gelungen - wirklich. Dafür hätte ich kein Talent. Gruß Martin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das waren sogar die ersten Versuche, von dem was ich im Kopf hatte. sie sind eigentlich wirklich simpel gemacht und auch nicht groß mit Struktur versehen.. Aber denke es wirkt dadurch auch wieder ganz anders... :9
      Und ich denke Du könntest das sicher auch hinbekommen.

      Liebe Grüße
      Babs

      Löschen
  2. Die sind ja süß geworden, besonders der lilafarbene ist klasse :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab bisher nur einen in lila gemacht. Wenn ich noch welche mache, willst einn haben? :) Oder eine andre Farbe?

      Löschen
  3. ja die lilane ist so süß und die organe ist passend zum filofax als ob dieser piepmatz dazugehört ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey. Chrissie,

      :) Was denkst Du wohl, von was die kleinen Piepmätze inspiriert worden sind???
      Natürlich vom Design unserer beiden Filofaxes. :) Ich wollte irgendetwas machen, dass zu dem passt und so wurde dann aus einem Vögelein zwei, dann drei, dann vier, dann sechs etc. Ich muss schauen, dass ich noch viel mehr hinbekomme!!!

      Liebe Grüße
      Babs

      Löschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...