Samstag, 22. März 2014

Ein Interview mit mir ist online...

Martin von Die Blogbar hat ein neues Projekt in seinem Blog in Angriff genommen und zwar "Im Gespräch mit - Das Blogger Interview".

Hier bei werden Blogger interviewt über ihren Blog, das Bloggen an sich, aber auch die Personen hinter dem Blog mehr vorgestellt.

Heute ist das erste Interview online gegangen, und meine Lieben, er hat dieses mit mir geführt. Ich habe Martin rede und Antwort gestanden, und muss auch zugeben, dass einige seiner Fragen erst nach einigem nachdenken zu beantworten gewesen waren. Doch nun ist es online, und ich möchte es Euch nicht vorenthalten: Im Gespräch mit – Das Blogger-Interview | Die Blogbar

Ich wünsche Euch viel spaß beim Lesen des Interviews. Und ich bin gespannt, ob jemand noch Fragen dazu haben wird. ;)

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...