Montag, 24. März 2014

Montagsstarter

Den Montagsstarter könnt Ihr bei Martin von Die Blogbar finden. Und heute ist zudem ein Jubiläum, 3 Jahre Montagsstartet. Lieber Martin, herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum dieser tollen Aktuon.

1. 3 Jahre Montagsstarter sollte wirklich gefeiert werden.

2. Sonne traust Du Dich heute wieder hinter den Wolken hervor?.

3. Arbeitsreich, kreativ und entspannt ging es am Wochenende zu.

4. Eine Entscheidung und ihre Konsequenzen sollte man gut und in Ruhe überdenken.

5. Das ich mir den Swift aus den United Kingdoms bestellt habe, darüber bin ich froh.

6. Die Gartenzeit bricht bald an, und dann gibt es wieder so viel frisches Obst und Gemüse aus eigenem Anbau, darauf freue ich mich.

7. Meine drei Tiger sind für mich die besten Wecker.

8. Diese Woche steht gaaaanz viel basteln, kreativ sein und lesen ganz oben auf dem Plan. Außerdem ist noch ein Stuttgart Besuch geplant und ich möchte die Gewinne der Gewinnspiele verschicken, sobald sich alle Gewinner gemeldet haben.

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

4 Kommentare:

  1. Danke Babs für die Glückwünsche. Ich wünsch dir eine kreative Woche mit vielen vielen tollen Ergebnissen. Gruß Martin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Martin,

      Danke!!! Ich hoffe, dass ich alles, was ich vorgenommen habe umsetzen kann. Vor allem muss ich ein paar Dinge testen!!!

      Liebe Grüße
      Babs

      Löschen
  2. Ich wünsche dir eine schöne und kreative Woche, Babs!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sissi, die Wünsche ich Dir auch, und vor allem auch schönes Wetter!!!!!

      Löschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...