Mittwoch, 12. März 2014

My Sky #37

Bäume sind Gedichte, die die Erde in den Himmel schreibt.

- Khalil Gibran 1883 - 1931

Bei einem Blick diese Woche aus dem Fenste sind die ersten Apfelblüten zu sehen gewesen.. Zumindest glaube ich dass es jetztt die Apfelbäume und nicht die Kirschen sind. Somit ein Himmelsbild diese woche, mit blühenden Obstbäumchen.

Herrlicher Sonnenschein und langsam fängt alles an zu blühen... Nur schade, dass kein Urlaub mehr ist für so schöne Tage wie gerade.. Sonnenschein-Frei dass wäre doch mal was, also frei bekommen, wenn die Sonne wunderschön scheint. Träumen, darf man ja dann von so etwas...

Ich wünsche Euch viele schöne, sonnige freie Tage!!!

My Sky ist eine Aktion von k!rst!n {Die Krümelmonster AG}. Vielleicht habt Ihr ja Lust, mit zu machen :)

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...