Donnerstag, 13. März 2014

Mone's wöchentlicher Leseabend

Heute um 18:00 Uhr geht es los, entweder auf dem Blog Mones Bücherblog oder bei der heutigen Veranstaltung auf Facebook.

Es ist heute wieder soweit.... Doch mit einer kleinen Änderung, denn jede Stunde, nicht wie bisher jede halbe Stunde, wird eine Frage gestellt werden. Und mal sehen, wie lange ich es heute durchhalten werde. Und ob ich auch die Pause einlegen werde, um wie geplant heute auch ein paar Rezis fertig zu tippen. Nachher geht es weiter.. Solange schaue ich Castle, sotze in der Abendsonne und lese nebenher ein wenig...

18:00 Uhr: Es geht los.... Ja... Und ich hab alles andere gmacht als zu lesen bis, jetzt... Kann ja nur noch besser werden. ;)

18:07 Uhr: Frage 1: Mit welchem Buch habt ihr euch heute zu uns gesellt?

Mit einem eBook mache ich es mir heute gemütlich. Und zwar mit dem zweiten und leider, wenn ich es richtig gelesen habe, letztem Band der Jandur Saga, mit "Das Herz von Jandur".

19:04 Uhr: Frage 2: Seit wann seit ihr Leseratten?

Dass muss so in der fünften oder sechsten Klasse richtig begonnen haben, mit "Die Nebel von Avalon" von Marion Zimmer Bradley. Aber schon davor habe ich gerne gelesen.

20:06 Uhr: Frage 3: Gibt es ein Genre welches ihr so überhaupt nicht mögt?

Nein, gibt es eigentlich nicht. Zumindest habe ich noch keines gefunden, dass ich nicht mag.

21:00 Uhr: Frage 4: Welches Buch wollt ihr in nächster Zeit unbedingt lesen?

Da fallen mir einige ein, wenn ich längerr nachdenke, aber spontan "Plötzlich Prinz".

21:10 Uhr: Ich glaube, meine Pläne, heute noch an den drei offenenne Rezis zu tippen, verschiebe ich auf morgen. Ja ich weiß, was Du heute kannst besorgen... Nur fühle ich mich irgendwie richtig müde und denke dass ich dann nachher lieber ins Bett hüpfe und weiter lese, bis ich einschlafe. Und morgen wird dann eben wirklich getippt, sowie ich daheim bin. Sonst kommt nachher nur Blödsinn dabei heraus, wenn ich versuche meine Notizen auszuarbeiten, so müde wie ich bin... :) Also lieber ein gemütlicher Abend, ohne Stress oder ähnliches.

22:15 Uhr: Frage 5: Hast du schon mal ein Buch gelesen was so gar nicht in dein Beuteschema passt?

Ja, schon ein paar. Und ich hatte damit bisher immer irgendwie Glück und wurde nicht wirklich enttäuscht. Nur so aus dem stehgreif fällt mir gerade keines mehr ein.

23:02 Uhr Frage 6: Wie weit seid ihr heute gekommen ? Seid ihr zufrieden mit eurem Ergebnis?

Naja, ich bin nicht wirklich weit gekommen, bin ja ziemlich müde irgendwie geworden. Zudem habe ich vorhin noch schnell etwas gebastelt, dass morgen zur Post gebracht wird. Und jaaaa, Ihr dürft auch dann sehen, was es war. Ein paar Seiten schaffe ich sicher noch zu lesen. Und wenn ich es richtig gelesen habe, dann geht es Mone heute nicht anderes, denn dies war ihre letzte Frage für heute.

 

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...