Dienstag, 1. April 2014

Meine im März gelesenen Bücher

Es ist wieder einmal Zeit, zu sehen, was ich alles gelesen habe im letzten Monat. Und der Monat März ist doch nicht so schlecht geworden, wie ich zuerst dachte, obwohl mich ja ein paar Dinge beschäftigt haben...

Und ja, ich habe sie Grafiken geändert... Irgendwie hatte ich dass schon länger vor, doch heute habe ich es gemacht und deswegen kommt sie Statistik heute auch so spät online. :)

 

Gesamte Lesezeit: 28:17

Gesamte Anzahl gelesener Seiten: 1406

Gelesene Seiten durschnittlich pro Tag: 45,35

Gesamte Anzahl gelesener Bücher: 6

 

  • Blum, Arne - Rampensau: Lesezeit: 00:35
  • Kagawa, Julie - Plötzlich Prinz - Das Erbe der Feen: Lesezeit: 3:18
  • Schoenfeldt, Lee Ann - Brillantherz: Lesezeit: 00:08
  • Murray, Serena S. - Zauberhaft Geküsst - BeWitchED Teil 1: Lesezeit: 1:28

 

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...