Dienstag, 1. April 2014

View down #27

…down went Alice after it, never once considering how in the world she was to get out again.

- Alice in Wonderland

Diese Woche ein kleines Foto aus dem Garten.. Die Natur holt ganz schön schnell nach.. Und kein Hasenloch, dafür ein leerer Tontopf, der eigentlich auch Deko ist, aber vielleicht bekommt er ja selber noch blumige Deko...

Nur schade, dass es Abends noch immer so schnell kühl wird, oder?

View down ist eine Aktion von k!rst!n {Die Krümelmonster AG}. Vielleicht habt Ihr ja Lust, mit zu machen :)

 

 

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...