Mittwoch, 9. April 2014

My Sky #41

Und wenn ein Sturm dich in die Knie zwingt,

halt dein Gesicht einfach gegen den Wind ...

Egal, wie dunkel die Wolken über dir sind,

sie werden irgendwann vorüberziehen ...

- Unbekannter Autor

Ein kleines Zitat, dass einem Mut macht, nicht nur seinen Weg zu gehen, sondern auch bestimmten Dingen zu trotzen, oder?

Mehr als einmal habe ich achon erlebt dass es Menschen gibt, die sich einfach in ein besseres Licht stellen, als sie es sind und wenn man dann die Geschichte aus einer anderen Sichtweise mitbekommt, dann ist alles ganz anders und es wurde einem mehr oder weniger eine Lüge aufgetischt. Traurig aber wahr... Dass sind Stürme im Leben denen man einfach trotzen muss. Aber danach kommt ja das schöne Wetter, wenn die Wolken wieder vorbei sind, also nicht aufgeben, keine Pausen machen. :) zudem Wind im Gesicht zu haben ist doch eine tolle Sache, oder nicht?

Was fällt Euch so zu dem Zitat oder dem Bild ein?

My Sky ist eine Aktion von k!rst!n {Die Krümelmonster AG}. Vielleicht habt Ihr ja Lust, mit zu machen :)

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

4 Kommentare:

  1. ...Steh auf, wenn du am Boden bist steh auf, auch wenn du unten liegst, steh auf, es wird schon irgendwie weitergeh'n ! ...
    https://www.youtube.com/watch?v=I3z-gqLGIKU
    Ich liebe das Lied, das ist von den Toten Hosen ;)

    Der Himmel sieht echt toll aus, mit den Wolken und der Farbe :)

    Liebe Grüße,
    Locke :*

    AntwortenLöschen
  2. Das Zitat geht mir sehr nah, weil es doch so viele Situationen im Leben beschreibt und gleichzeitig Mut macht und motiviert. Solche Zitate mag ich sehr :)

    Das Bild mag ich auch sehr. Man sieht, dass trotz kleiner Wolken, die Sonne immer durchscheint und man sich nicht von kleinen Wolken, die einem die Sicht vernebeln ins Bockshorn jagen lassen sollte.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo

    Nicht nette Menschen gibt es auf der ganzen Erdkugel...Ich sag immer das Leben geht weiter oder Aufstehen Krone richten und weiter machen!

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  4. dein Himmelsfoto gefällt mir! mit interessanten Wolken.
    das Zitat ist sehr schön und treffend, gibt Hoffnung. die dunklen Wolken werden vorüberziehen :)

    LG Chris

    AntwortenLöschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...