Donnerstag, 1. Mai 2014

Auslosung Blogger schenken Lesefreude - Gewinnspiel 2 - Engelsträne

Und hier ist es auch schon, das zweite Gewinnspiel!! Und wieder fange ich ersteinmal an, Euch nochmals das Buch vorzustellen.

Der Gewinn:

Buch zwei ist "Engelträne" von Tamina Berger.

Ein Band aus den Arena Thrillern, mit der tollen "Crime Scene do not cross line" Banderole.

Klappentext:

Ida wollte es dieses Jahr im Internat ruhig angehen lassen. Aber seit ihre Freundin Jassi sie zur Theater-AG überredet hat, muss sie nicht nur mitansehen, wie Luisa mit ihrem Schwarm Lukas flirtet. Sie soll auch noch das Schul-Theaterstück schreiben! Als Ida bei ihren Recherchen schließlich auf die Story zweier verschwundener Internatsschülerinnen stößt, gerät sie plötzlich in Lebensgefahr.

Link zu Amazon: Engelsträne: Die Arena Thriller

Der Gewinner:

 

 

Herzlichen Glückwunsch!!!

 

Teile mir bitte Deine Adresse als eMail mit, damit ich Dir den Gewinn schnellst möglichst zu schicken kann.

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...