Dienstag, 13. Mai 2014

Gemeinsam LESEN #60

Von Asaviels Bücher-Allerlei ist die Aktion "Gemeinsam LESEN".

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade "Im Land der Nachtschattenvögel" von Katjana May als eBook und bin auf Seite 12 von 222.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Als ich am nächsten Morgen in den Badezimmerspiegel schaute, erschrak ich vor meinem eigenen Anblick. Ich fühlte mich wie ein Geist, und ich sah auch so aus - meine eigentlich grünen Augen wirkten schattig inmitten dunkler Ringe.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Ich habe erst angefangen mit dem eBook, hoffe aber, dass ich diese Woche es schaffe, es durchzulesen. Bisher finde ich es spannend und unterrssanr, und frage mich, was hinter dem Buch steckt und Julies Apltraum.

4.Du hast Gelegenheit dem Protagonisten/der Protagonistin (Hauptcharakter) genau eine Frage zu stellen. Welche wäre das? Gerne mit Begründung.

Also, ich wüsste gerne, was Julie am Winter nicht mag und im welches Land sie flüchten möchte? Mir kam diese Frage in den Sinn, als ich das erste Kapitel gelesen habe, wo Julie die Kälte nicht ausstehen kann in der winterlichen Jahreszeit. Wüsste gerne, ob da irgendwas passiert ist, dass sie den Winter nicht mag.

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

2 Kommentare:

  1. Das Buch kenne ich noch nicht, es klingt aber gut und Impress hat häufig sehr interessante Artikel! :)
    Dein Blog ist übrigens sehr süß, ich bin gleich mal Follower geworden.
    Noch viel Spaß mit deiner Lektüre.
    LG Anja aka iceslez von Librovision

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anja,

      Also ich bin ja jetzt schon einiges weiter gekommen und das Buch ist wirklich interessant!!!! Und bei Impress kommt wirklich immer tolles raus, das stimmt. Aber ich kann Dir das Buch bis jetzt wirklich echt empfehlen. :) Auch wenn ich noch nicht weit bin, so hat es mich schon gepackt und ich werde auch gleich noch ein wenig weiter lesen, bevor ich dann ins Bett verschwinde.

      Und es freut mich, dass ich Dich als neue Leserin hier begrüßen darf!

      Liebe Grüße
      Babs

      Löschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...