Mittwoch, 14. Mai 2014

Lese-Fundstück der Woche #40

Alle Informationen zu der wöchentlichen Aktion findet Ihr hier: *Klick*

Thema der Woche: Ein Zitat aus Deinem Buch nach freier Wahl, oder ein Zitat aus Deinem Buch, in dem ein anderes Buch zitiert wird

Buchtitel: Night School. Um der Hoffnung willen

Autor/in: C. J. Daugherty

Link zum Buch: Amazon.de

 

Klappentext:

Die Situation spitzt sich zu: Die NIGHT SCHOOL fordert ihre Opfer. Cimmeria befindet sich im Ausnahmezustand. Hilflos müssen Allie und ihre Freunde mit ansehen, wie die Machtkämpfe zwischen den rivalisierenden Gruppen das Internat zunehmend spalten. In der Gefahr wird Allies Liebe zu Sylvain immer inniger. Doch um sein Leben zu schützen, muss sie sich von ihm trennen. Verzweifelt konzentriert Allie sich nun ganz auf das Training für die NIGHT SCHOOL. Bis ein Attentat mit tödlichem Ausgang ihre Welt bis in ihre Grundfeste erschüttert ... Band 4 der großartigen Thrillerserie Allie und das Geheimnis der NIGHT SCHOOL - Liebe, Leidenschaft und Gefahr! Leseprobe www.nightschool.de www.facebook.com/atnightschool Zum E-Book

Zitat:

„Es waren nur wenige Zeilen.

»Die gesamte Kriegskunst basiert auf Täuschung. Halten wir Ausschau nach Ködern, den Feind zu verlocken. Stellen wir uns tot und schlagen dann zu. Wenn er sich in allen Belangen sicher fühlt, sei bereit für ihn. Wenn seine Stärke überlegen ist, weiche seinem Schlag aus. Greife ihn an, wenn er unvorbereitet ist, erscheine, wenn du nicht erwartet wirst.«“

Quelle: Night School. Um der Hoffnung willen von C. J. Daughtery, Seite: 186 von 230 (eBook)

 

Tragt bitte hier den Link zu Eurem Beitrag ein und wählt als Thumbnail das Buchcover:

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...