Donnerstag, 1. Mai 2014

Meine im April gelesenen Bücher

Es ist wieder einmal Zeit, zu sehen, was ich alles gelesen habe im letzten Monat. Der April war wirklich schnell vorbei, aber dafür habe ich einiges geschafft!!!

 

Gesamte Lesezeit: 47:31

Gesamte Anzahl gelesener Seiten: 2588

Seiten durchschnittlich pro Tag: 86,27

Gesamte Anzahl gelesener Bücher: 12

Ein Hörbuch wurde auch gehört und zwar: Boie, Kirsten - Leinen los, Seeräuber-Moses

 

  • Blum, Arne - Rampensau: Lesezeit: 00:35
  • Schoenfeldt, Lee Ann - Brillantherz: Lesezeit: 00:08
  • C. J. Daughtery - Night School. Der den Zweifel säht: Lesezeit: 00:00

 

Nun, für Mai habe ich mir auch noch einiges vorgenommen zu schaffen, doch ist der April doch gar nicht mal so ein schlechter Monat geworden, oder? Einiges ist angefangen, doch vielleicht packe ich dass dann je endlich alles im Mai zu beenden. Auch wenn wieder einiges los sein wird in diesem Monat, Blogtouren, Bloggeraktion und einiges an Rezensionsexemplaren, die noch auf meiner Liste stehen. Mit dem April bin ich auf alle Fälle wirklich sehr zufrieden!

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

2 Kommentare:

  1. Wooow das hast du alles im April gelesen *-* ich bin begeistert :) Hast ja echt viel geschafft!
    Die meisten der Bücher kenn ich gar nicht :( Werd mir BewitchED mal ansehen das klingt gut :)

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Katharina,

      Keine Ahnung, wie ich dass geschafft habe.. Bin selber überrascht gewesen, dass es am Ende so viele waren. Ich denke dass es jetzt im Mai nicht so viele werden.. Aber wir werden sehen.

      Und BewitchED ist wirklich interessant und auch lustig zu lesen. :)

      Liebe Grüße
      Babs

      Löschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...