Donnerstag, 19. Juni 2014

Ankündigung Blogtour AAVAA Verlag

 

Morgen startet unsere Blogtour zum AAVAA Verlag.

Wir wollen Euch den Verlag, sein Sortiment und einige der Bücher näher bringen. Es ist eine wirklich umfangreiche atour, da wir teilweise einiges an Lesestoff hatten. Bei mir wird die Tour an zwei Tagen zu Gast sein und ich werde Euch das Sortiment des Verlages, sowie ein Buch vorstellen.

 

Die Blogtour-Teilnehmer:

Und es wird dann auch etwas zu gewinnen geben:

Platz 1: handsigniertes Print Exemplar von die flammenden Schwingen Ethernas mit Zeichnung, Widmung und einem Lesezeichen

Platz 2: drei eBooks der rezensierten eBooks nach Wahl

Platz 3: ein eBook der rezensierten eBooks nach Wahl

 

Ich freue mich schon auf die Blogtour und hoffe, Ihr schaut dann vorbei!

 

 

 

 

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...