Donnerstag, 19. Juni 2014

Fly away - Postkarte gebastelt

Gestern Abend habe ich eine Postkarte mit der Big Shot gebastelt.

Diese kleine dekorierte Postkarte war nur ein wenig ausprobieren, was ich alles machen kann, und ich bin wirklich begeistert wie einfach es war... Irgendwie bin ich dadurch jetzt dann auf der Suche nach weiteren Ideen und Material, das ich verwenden kann.

Verwendete Materialien/Produkte:

  • Postkarten Offset weiß (real)
  • Konturenschere Wellen (Tchibo KW9 2014)
  • Acryl-Stempel-Set (Tchibo KW9 2014)
  • Nellies Multi Frame Die MFD055 "Straight round"
  • Marianne Design Collectables COL1309 "Birdhouse plus clear stamp"
  • Sizzix Framelits Die Set 12PK Tags Sentiments

Und ich mag wirklich diese Sets aus Stanzen und passenden Stempeln wie bei dem Vogelhäuschen. Für den ersten Testversuch gar nicht mal so schlecht... Nur sollte ich mir irgendwann noch ein paar andere Stifte zum kolorieren besorgen... Hat da irgendwer ein paar Ideen, Tipps etc. für mich?

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...