Dienstag, 17. Juni 2014

Gemeinsam LESEN #65

Eigentlich wollte ich heute Abend ja noch einige Rezis tippen und Posts vorbereiten, doch bin ich etwas schlapp da ich schlecht geschlafen habe letzte anacht. Deswegen wird heute nur etwas gelesen und dann ab ins Bett. Hoffentlich bin ich dann morgen fit genug dafür.

Von Asaviels Bücher-Allerlei ist die Aktion "Gemeinsam LESEN".

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade sie Novelle "Chroniken eines Pizzaliferanten von Tinka Wallenka. Da ich erst angefangen habe zu lesen bin ich auf Seite 14 des kleinen Büchleins.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Micha hatte noch nie an Liebe auf den ersten Blick geglaubt oder überhaupt an die Liebe.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Ich bin noch ganz am Anfang, aber bisher finde ich Edgar, den nur amicha sehen kann interessant und bin gespannt wann Micha weiß, was oder wer Edgar ist.

4. Heute eine knifflige Frage ganz im Zeichen der Fußball-WM: Versetze dich in den Protagonisten (Hauptcharakter) deines aktuellen Buches hinein: Wie steht er/sie zum Thema Fußball? Ist er/sie ein Fan? Würde er/sie sich mitreißen lassen? Versuch eine Antwort auf die Frage zu finden, egal in welcher Welt dein Buch spielt!

Ich denke Micha würde sich die Spiele anschauen, da er ein typischer Mann ist, in unserer Zeit und Welt lebt, er ist in Frankfurt zu Hause. Undsicher würde dann auch Edgar auf der Couch mit dabei sitzen.


 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...