Mittwoch, 18. Juni 2014

Lese-Fundstück der Woche #45

Alle Informationen zu der wöchentlichen Aktion findet Ihr hier: *Klick*

Thema der Woche: Der erste Satz aus dem nächsten Buch, das Du gern lesen möchtest, oder einfach ein schönes Zitat aus Deiner aktuellen Lektüre.

Buchtitel: Im falschen Film

Autor/in: Vanessa Masini

Link zum Buch: Amazon.de

 

Klappentext:

Ein Unfall – und plötzlich sind alle Erinnerungen an dein Leben ausgelöscht. Dafür gibt es einen komischen Mann, angeblich deiner, der immer nur wissen will, wo du das verdammte Auto geparkt hast. Trixi hat eine komplette Amnesie. Und das Leben, das ihres sein soll, findet sie mehr als furchtbar. Doch wenn man sich an nichts mehr erinnern kann, kann man dann nicht auch gleich einen Neuanfang wagen? Vielleicht sogar mit diesem (Traum-) Mann, dessen Frau in den Unfall verwickelt war?

Zitat:

Als ich aufwachte, sah ich ihn.

Quelle: Im falschen Film von Vanessa Mansini, Seite: 7

 

Tragt bitte hier den Link zu Eurem Beitrag ein und wählt als Thumbnail das Buchcover:

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...