Dienstag, 24. Juni 2014

Gemeinsam LESEN #66

Von Asaviels Bücher-Allerlei ist die Aktion "Gemeinsam LESEN".

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade "Im falschdn Film von" Vanessa Mansini, da ich das Buch heute Abend erst angefangen habe bin ich erst auf Seite 34 des Buches. Ich hoffe aber, dass ich diese Woche noch schaffe es komplett zu lesen.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Natürlich hatte ich während der Tage im Krankenhaus auch versucht, noch einmal Kontakt zu Tom aufzunehmen.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Zwar bin ich noch nicht sehr weit in dem buch, doch macht es mir schon nach den wenigens Seiten soviel Spaß beim Lesen und ich fiebre mit der Protagonistin mit, die versucht mit dem Geschehnen klar zu kommen und heraus zu finden wer sie eigentlich ist. Ich kan. Es mir gar nicht vorstellen, wie es ist, wenn man seine kompletten Erinnerungen verliert.

4. Was wäre der Grund, aus dem du dein aktuelles Buch innerhalb der nächsten 50 Seiten abbrechen würdest. Was müsste passieren? Oder wäre das undenkbar und warum?

Vom Gefühl her, nach dem was ich bis jetzt gelesen habe, denke ich dass nichts passierne könnte, weswegen ich das Buch abbrechen würde. Zudem ich bisher noch nie ein Buch abgebrochen habe.

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

2 Kommentare:

  1. Huhu :)

    Ich habe gerade durch die Aktion "Gemeinsam Lesen" deinen Blog entdeckt :) Und ich finde ihn richtig schön *-*
    Du hast ihn so liebevoll gestaltet bis ins kleinste Detail <3
    egal ob dein Header, dein Hintergrundbild, die Icons oder die niedliche Katze :3 Es passt einfach alles zusammen! :)
    Ich bin auch gleich Leserin geworden :))

    Und zu dem Buch:
    Ich stolpere zur Zeit immer öfter darüber xD Das muss ich mir endlich mal anschauen xD

    Liebe Grüße, Nenya
    http://nenyas-book-wunderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch habe ich auch gerade bei der gratis Aktion heruntergeladen und es wartet jetzt auf eminem Kindle, vielleicht eine passende Strandlektüre für den Urlaub?
    Viel Spaß noch mit deiner Lektüre!
    LG Anja aka iceslez von Librovision

    AntwortenLöschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...