Dienstag, 24. Juni 2014

View down #39

Das Glück wächst und blüht am Wegesrand, vorausgesetzt, man ist auf dem richtigen Weg.

- Autor leider unbekannt

 

Gestern am Wegesrand entdeckt. Ich mag diese satten, leuchtenden Farben. Sie stimmen einen genauso fröhlich, als wen man eine gezüchtete Orchidee betrachtet, oder eine schöne Rose. Und dabei ist es nur eine Wicke, die am Wegesrand blüht, an einem Zaun emporwächst und von einigen eventuell sogar als Unkraut betrachtet wird. Dabei erinnern mich ihre Blüten schon etwas an Orchideen....

Ich wünsche Euch noch einen wundervollen Dienstag!

View down ist eine Aktion von k!rst!n {Die Krümelmonster AG}. Vielleicht habt Ihr ja Lust, mit zu machen :)

 

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...