Montag, 23. Juni 2014

Ist das ein Insekt oder eine Pflanze [Makro Montag # 4]

Makro-Tag, heute aus der Küche!!

Sieht wie eine Spinne oder ein Insekt in einem Glas aus... Ist es aber nicht. Das ist der Wurzelstock des Grünlilien-Setzlings, in einem Wasserglas.

Ein Wassertropfen auf dem Glas... Noch sitzt er fest, aber bald fließt er runter..

Eines der Blätter mit einem Wassertropfen.

Sowie genügend Wurzeln da sind wird der Setzling eingepflanzt. Die große Grünlilie von der er stammt hat noch einige weitere Ableger. Mal sehen ob ich die auch noch ins Wasser stecke.

Mit diesen Fotos nehme ich teil beim

MakroMontag von glasklar & kunterbunt

und

Macro Monday 2

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...