Montag, 23. Juni 2014

Montagsstarter

Den Montagsstarter könnt Ihr bei Martin von beHobbylicous finden.

1. Seine Euhe zu haben, alleine zu sein, und einfach nur zu entspannen ist einfach nur schön.

2. Ruhe zu haben war ganz schön aufwendig.

3. Mein Ziel für heute wird erreichbar sein.

4. Müdigkeit ist ein wenig anstrengend.

5. Schon länger war ich nicht mehr im Zoo.

6. Habt ihr manchmal auch das Gefühl, das Leben auf einer einsamen Insel wäre schöner?

7. Musik läuft nachher wieder im Radio.

8. Diese Woche freue ich mich regelrecht darauf, dass ich spät heim komme, dann steht noch einiges zu tippen an und etwas zusammen zustellen soll auch erledigt werden.

 

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...