Montag, 16. Juni 2014

Montagstarter

Den Montagsstarter könnt Ihr bei Martin von beHobbylicous finden.

1. Lesen, basteln, einfach kreativ sein ist für mich Entspannung.

2. Das Schnurren von einer Katze ist auch sehr entspannend.

3. Es gibt mit der Schwierigkeit immer alle tollen Ideen umzusetzen.

4. Ob mein Buch weiterhin wohl gut bleibt?

5. Bisher habe ich einfach nur gute Laune, denn diese Woche bringt mir viel Lese- und Bastelzeit, wenn ich will.

6. Auch das Vorlagen erstellen macht mir zur Zeit auch wieder viel Spaß.

7. Und dadurch könnte es bald eine neue Rubrik auf meinem Blog geben.

8. Ich freue mich auf mein Buch heute und auch sonst möchte ich heute und die Woche über einiges erledigen.

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...