Montag, 23. Juni 2014

Tag 4 AAVAA Verlag Blogtour

Heute, am vierten Tag möchte ich Euch ein Buch vorstellen, dass ich im Rahmen der Blogtour gelesen habe. Meine Rezension von "A Place in Time - Falsches Blut" von Patricia Rabs könnt Ihr hier finden *Klick*.

Neben dem ersten Band, den ich lesen und rezensieren durfte, gibt es noch zwei weitere in denen die Geschichte fortgeführt wird. Mit dem dritten Band endet die Trilogie.

Band 1: "A Place in Time - Falsches Blut"

Wenn es stimmt, dass die Zeit sich wiederholt,

muss es möglich sein, die Vergangenheit zu ändern.

»Ich werde doch lange nicht mehr leben, wenn diese Dinge passieren. Ich lebe jetzt!

Ich werde weder eure Gesetze noch diesen Krieg erleben. Ich hätte nach Hause gehen können, stattdessen lasse ich mich verfolgen, in einer Welt, die ich niemals hätte sehen dürfen! Willst du nicht einfach alles hinter dir lassen und mit mir kommen? Du würdest nie gehen, oder? Weil du nicht so bist wie ich. Ich würde gehen. Ja, ich würde gehen, weil ich mit meiner ganzen Seele bei dir bleiben will. «

Langsam begreift sie: Es ist nicht ihre Geschichte – es ist seine.

Verfolgung, Angst und Zeit treiben sie weiter, bis sie endlich Antworten bekommen.

Ella will sie nicht hören. Bis zum Schluss nicht …

Band 2: "A Place in Time - Kalte Seelen"

Band 3: A Place in Time - Final" (noch nicht erschienen)

Zum letzten Band gibt es bisher nur eine Leseprobe zu finden, und keinen Klappentext. Der erste Band ist im AAVAA Verlag erschienen, den zweiten hat die Autorin im Selbstverlag verlegt. Doch heute geht es um den ersten band der im AAVAA Verlag erschienen ist.

Morgen geht es dann weiter bei Stephanie

Und, ja, es gibt bei der Blogtour auch etwas zu gewinnen. :) Alle Informationen und die Gewinne findet Ihr hier:

 

Die Gewinne:

Platz 1: handsigniertes Print Exemplar von die flammenden Schwingen Ethernas mit Zeichnung, Widmung und einem Lesezeichen

Platz 2: drei eBooks der rezensierten eBooks nach Wahl

Platz 3: ein eBook der rezensierten eBooks nach Wahl

 

Eure Aufgabe um zu gewinnen:

Um das Exemplar "Die flammenden Schwingen Ethernas" zu gewinnen, müsst ihr nur die versteckten und markierten Buchstaben zu einem Lösungswort zusammensetzen. Die Buchstaben sind irgendwo in den Beiträgen der Blogtour versteckt. Bei unserem letzten Halt wird es ein extra Gewinnformular für euch geben.

Um eines der eBooks zu gewinnen, beantwortet uns einfach die Frage, die Stephanie auf ihrem Blog stellen wird.

Eure Lösungen tragt Ihr bitte am Ende der Blogtour beim letzen Halt in das Gewinnspielformular ein. Dafür habt ihr bis zum 16.07.2014 Zeit dafür.

Teilnahmebedingungen:

  • Der Teilnehmer muss über 18 Jahre sein, oder eine Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten vorzuweisen haben.
  • Es muss eine gültige Email Adresse vorliegen, um den Teilnehmer im Gewinnfall zu benachrichtigen.
  • Eine Barauszahlung des Gewinns ist ausgeschlossen.
  • Der Versand erfolgt an Teilnehmer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.
  • Die Daten der Teilnehmer werden nicht gespeichert und lediglich zur Gewinnermittlung benutzt. Die Adresse des Gewinners wird nach Versand umgehend gelöscht.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Für Gewinne, die auf dem Postweg verloren gehen wir keine Haftung übernommen.

 

Die Blogtour-Teilnehmer:

20. - 21.06.: Susy http://bookdibluempf.blogspot.de/

22. - 23.06.: Barbara http://babsleben.blogspot.de/

24. - 25.06.: Stephanie http://juliaslesewelt.blogspot.de

26. - 27.06.: Isabel http://rezensionenisabel0607.blogspot.de/

28. - 29.06.: Mirjam http://mirjamsverruecktebuecherwelt.blogspot.de

30.06. - 02.07.: Natascha http://bookdibluempf.blogspot.de/

 

http://www.aavaa-verlag.com

 

 

 

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

2 Kommentare:

  1. Hallo Babsleben,

    interessante Blogtour nur ich fehle einfach nicht den Buchstaben..

    Schnief etwas Hilfe könnte ich gebrauchen..Bitte..

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Buchstabe isg in einem der Beiträge im Text versteckt, also die Tag Beiträge, und Rezi auf erksam durchsehen und einen Buchstaben suchen der anders ist. :) Mehr kann und darf ich nicht verraten.

      Löschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...