Montag, 7. Juli 2014

Gratis eBook - Eifersucht hat rote Haare

So, ich habe noch ein kleines, eBook gefunden, das momentan für 0,00 € zu haben ist. Wie lange dies der Fall sein wird das kann ich leider nicht sagen. Aber vielleicht hat ja jemand von Euch Interesse an dem Buch, es klingt nach einer witzigen Sommerlektüre:

Kurzbeschreibung:

Es geht turbulent weiter: Dies ist die Fortsetzung von Karo Geigers, geb. van Goch, Geschichte. Der erste Roman „Lügen haben rote Haare" ist als Taschenbuch und eBook erhältlich.

Karo Geiger bleibt ihrem Motto auch nach ihrer Hochzeit mit Paul treu. Was nicht passend ist, wird passend gemacht. Als Paul eine neue Sekretärin sucht, ist es Karo nicht egal, welche erste Kraft Paul künftig >die Stange halten

 

Hier könnt Ihr es Euch schnappen: Amazon.de

 

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...