Montag, 7. Juli 2014

Montagsfrage - Gibt es ein Buch, das ihr untrennbar mit einer bestimmten Person verbindet?

Und jetzt noch die Montagsfrage von LiBROMANiE, vielleicht schaffe ich heute noch ein paar Rezis, aber das wird sich erst gegen später zeigen. ;)

Da gibt es mehrere, wie das Kinderbuch "Die kleine Raupe Nimmersatt", das ich mit meiner Oma und meine Mutter verbinde. Mir würden da sicher noch einige weitere einfallen, wenn ich die ganzen alten Bücher durchgehe, doch dieses ist mir jetzt gerade spontan eingefallen.

Jedoch fallen mir auser Büchern aus der Kindheit gerade keine wirklich ein, das kann aber auch daran liegen, das der heutige Tag mit seinem schwülwarmen Wetter ein wenig für Kopfschmerzen bei mir sorgt. :) Sollte mir noch eines einfallen, werde ich den Beitrag aktualisieren.

Wie sieht das bei Euch aus? Welches Buch verbindet Ihr mit jemand besonderen?

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...