Samstag, 5. Juli 2014

Gratis eBook-Tipp: Lebonara, Band 1: Stadt der Zusammenkunft

Heute habe ich noch einen eBook-Tipp für Euch, den ich gerade selber beim Stöbern entdeckt habe. Und das schönste daran? Momentan ist das Schätzchen für 0,00 € zu haben. Wie lange dies der Fall sein wird, das kann ich Euch leider nicht sagen. Deswegen heist es hier schnell zu schlagen. Es ist eindystopsicher Fantasyroman, somit etwas für diejenigen unter Euch, die Dytopien und/oder Fantasy mögen. Nun, worum genau geht es? Lest hier:

 

Kurzbeschreibung:

Am 21. Juni 2063 verändert eine gigantische Feuerwalze das Antlitz der Welt. Die wenigen Überlebenden fristen seitdem ein Dasein als Jäger und Sammler, denn die Technologien früherer Zeiten sind verloren und verbrannt.

Über 500 Jahre nach diesem apokalyptischen Ereignis führt Tiara Mora, Anführerin der Waldläufer, eine kleine Gruppe gen Süden. Auf der Suche nach neuen Jagdrevieren entdecken sie zufällig den Eingang zu der unterirdischen Stadt Lebonara. Vergessen und abgeschottet von der Außenwelt verweilen dort Hunderte von Menschen aus der Zeit vor der Feuerapokalypse in einem eisigen Schlaf. Überwältigt von der hier noch vorhandenen Technologie setzt Tiara unabsichtlich Ereignisse in Gang, deren Folgen sie nicht erahnen kann.

Indes werden die Waldläufer und die vier benachbarten Clans von Kreaturen angegriffen, die als todbringende Feinde in den Legenden der Menschen besungen werden.

Um zu verstehen, was um sie herum geschieht, muss Tiara nach Antworten auf viele Fragen suchen: Wer hat Lebonara erbaut, obwohl doch angeblich niemand die Feuerapokalypse vorausgesehen hat? Wer steht hinter den Angriffen gegen die Clans, und warum scheint es, als würden alle noch lebenden Menschen systematisch ausgerottet werden? Und welche Bedeutung hat der Kreis der Spaltung, dessen Name immer wieder auftaucht?

Stadt der Zusammenkunft ist der erste Band einer Trilogie um die geheimnisvolle Stadt Lebonara und ihre Bewohner.

Erscheint im Sommer 2014:

  • Lebonara, Band 2: Wahrheiten zur Unsterblichkeit
  • Lebonara, Band 3: Das Leben der Ammoben

(Quelle: Amazon)

 

Und hier könnt Ihr Euch das eBook schnappen: Amazon.de

 

Ich habe schon ein wenig in die Leseprobe hineingelesen und ehrlich? Ich will wissen, wie es weiter geht. Aber auch das Cover ist schon ein richtiger Eyecatcher! Mal sehen, wann ich es lesen werde, aber sicher zieht es bei mir auf dem Reader ein.

 

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...