Sonntag, 6. Juli 2014

Positiv gedacht #5

Das erstemal positiv gdacht im Juni. Und ich finde, dass diese Woche gar nicht mal so schlecht gelaufen ist! Ich freue mich sogar jetzt schon auf die nächste. Und für heute habe ich auch noch so einiges vor. Mal sehen, was ich davon schaffen werde. :)

gefreut: ... darüber das einer lieben Kollegin und Freundin der kleine Shoppingbesuch bei Tedi so gut gefallen hat.

gelacht: ... auf der Schulung, die alles andere als trocken war. Wie schön es ist, mit den Kollegen auch mal außerhalb der Arbeit zu scherzen und Spaß zu haben.

geschafft: ... einige meiner offenen Rezensionen zu tippen, der Rest wird auf alle Fälle noch folgen! Stempelreiniger und Schrubbkiste selber zu mischen und zu basteln. Ich bin wirklich motiviert seit ein paar Tagen endlich alles zu erledigen, davor war ich irgendwie geschafft und müde.

gefunden: ... ein paar tolle, günstige Halbperlen, die bald eine Karte zieren werden.

geholfen: ... beim Fehler finden und ausmerzen. ;) Was ich doch für so liebe Menschen gerne mache.

gegönnt: ... Ein paar Weingummis, auch wenn ich weniger naschen sollte, aber egal, ein wenig Nervennahrung schadet so schnell nicht. :)

gekriegt: ... Project Life Karten im Tausch gegen Sticky Notes. Die Karten sind wirklich großartig! Dann noch das Stempelset von Stampin Up auf das ich gewartet habe. Eine Postkarte von der lieben Rea aus Salzbrug, über die ich mich sehr gefreut habe!

gelobt: ... die Stubentiger, da sie als Wecker den Katzenturm umgeworfen haben. ;) Auch wenn es klang als wenn sie die komplette Wohnung neu dekorieren. Ich selber wurde vom Betriebsleiter gelobt, wegen dem richtigen Verhalten letzte Woche, als wir einen "Krimi" live auf der Arbeit hatten.

gerochen: ... den wunderbaren Duft von Purple Lilac. Ich muste einfach wieder ein Fläschchen im Haus haben, wo das andere langsam zu neige geht.

gelernt: ... das Motivation wie so oft an einem selbst liegt. Und was man ändern kann, wenn man will. Dazu noch einiges was ich an Basteltechniken noch gar nicht wusste. Und einiges mehr, was auch noch sehr viel Spaß macht.

geplant: ... einige Projekte endlich um zu setzen und den Bücherstapel weiter zu reduzieren. Und noch viele andere schöne Dinge. Vor allem einige schöne Karten, Geschenke etc. zu basteln und vielleicht schon mal überlegen was alles in Frankfurt gemacht werden kann.

Und heute freue ich mich auf das Treffen mit einer alten Freundin aus der Kinder und Schulzeit :)

Positiv gedacht ist eine Aktion von Trampelpfade.com › Schleichwege durch den Alltag. Wenn Ihr mitmachen wollt, besucht Mellas Blog und schnappt Euch dort die Vorlage.

 

 

 

 

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...