Samstag, 26. Juli 2014

Lesemarathon Im Zeichen fliegender Schweine Updatepost Tag 1

Ja, mein Post kommt heute spät, da ich noch nichts gelesen habe und auch erst von der Arbeit heim gekommen bin. Aber den 1. Lesemarathon von Ines von The Call of Freedom & Love kann ich doch nicht verpassen. :)

20:49 Uhr: Die gestellten Aufgaben werde ich hier auch nach und nach alle erfüllen. Aber erst einmal geht es mit dem Lesen weiter. Muss mich nur für eines der drei Bücher entscheiden, die ich angefangen habe. Welches soll ich nur weiter lesen...

20:52 Uhr: So, habe mich entschieden, was ich vorerst weiterlesen werde:

Es ist ein eBook und ich bin auf Seite 36 von 254 laut meiner Anzeige auf dem iPad. ;)

Und damit möchte ich auch gleich mal Aufgabe 2 erledigen:

2.) Welches Buch liest du, und was hast hast du gedacht als du begonnen hast es zu lesen? (Wird es gut, wird es schlecht etc?)

Welches Buch ich lese, sehr Ihr ja oben. Als ich es angefangen habe hatte ich mich auf eine spannende, aber auch romantischen Geschichte über Zeitreisen und die Zeit der Piraten gefreut, doch jetzt bin ich schon win wenig zweigeteilt, denn irgendiwe sind manche Dinge schon etwas zu sehr auf ein gewisses Thema aus. Und das schon nach den ersten 30 eBook Seiten... Noch weiß ich nicht ob es gut oder schlecht wird, ich hoffe aber auf Besserung in der Handlung. ;)

22:52 Uhr: Bin jetzt ein paar eBook Seiten weiter.. Da ich mit kleinster Schrifteinstellung lese mag es nicht viel klingen, das ich jetzt Seite 68 erreicht habe, aber als Buchseiten wäre es mehr. Doch ob ich die eine Aufgabe heute schaffe, keine Ahnung.. Ich versuche es immerhin.. Dafür erledige ich jetzt eigene andere Aufgaben:

1.) Mach ein Bild von dem Platz an dem du grade liest.

Die Couch ist einer meiner Leseplätze, mit einer kuscheligen Decke zum einwickeln.

4.) Hast du schon eine Planung welches Buch/welche Bücher du während des Lesemarathons lesen willst? Wenn ja, welche, und wieso?

Eigentlich habe ich keine feste Planung, ich denke aber, dass ich die drei oder vier angefangenen Bücher weiterlesen werde und davon hoffentlich das ein oder andere benden werde. Ich hab nur eine Planung was ich alles so noch lesen sollte, aber dann entscheide ich such mal nach Lust und Laune, das ich etwas anderes lese. :)

5.) Wie verstehst du dich mit den Hauptprotagonisten?

Bis her warte ich noch darau, das es klick macht, aber vielleicht ist es einfach noch zu früh in der Handlung. Sicher ist es für Robert nicht einfach von der Gegenwart plötzlich in der Zeit der Piraten zu landen und dann die Regeln an Board. Nicht das er noch am Ende seinen Kopf verliert und der zu einem Schrumpfkopf wird....

00:32 Uhr: Seite 96 erreicht, und gerade schnell was zu trinken gemixt. Mal sehen wie weit ich noch komme und ob das Piratenschiff jetzt einen Frachter überfällt. Seit dem letzten Landgang gibt es jetzt einen Papagei mit Namen Lora an Bord.

02:25 Uhr: Schluss für heut, mir fallen die Augen zu, leider hab ich eine Aufgabe nicht gepackt:

3.) Versuche mindestens 150 Seiten zu lesen.

Bei Seite 134 ist jetzt Schluss, hab immerhin 99 eBook Seiten gelesen.

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...