Montag, 28. Juli 2014

Montagsstarter

Den Montagsstarter könnt Ihr bei Martin von beHobbylicous finden.

1. Sonnig und warm ist einfach nur schön.

2. Ich ärgere mich über nichts mehr groß, wieso auch? Ist irgendwie Zeitverschwendung und auch nicht gerade gesund.

3. Von Kreativen Dingen kann ich kann ich einfach nicht die Finger lassen..

4. Über das tolle Wetter im Schwabenländle kann sich wohl keiner beschweren.

5. Schon ewig warte ich darauf ein wenig mehr Freizeit zu haben, und eventuell wird es eine Woche mehr sein dieses Jahr..

6. Jetzt die richtigen Früchte- und Gemüsesorten zur Saison zu essen ist wichtig.

7. Denkt an nicht nur an Euch selbst, das macht einen schlechten Eindruck.

8. Diese Woche steht neben der Arbeit auch lesen auf den Plan, zudem noch die Rezensionen zu steht steht noch an, ich freue mich auf meinen Urlaub und ein wenig Erholung und Entspannung und außerdem hoffe ich, das No Planaria seine Wirkung entfaltet.

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...