Montag, 28. Juli 2014

Distel und Bienen [Makro Montag # 9]

Heute hab ich mir die Distel im Garten als Motiv ausgesucht, und die wird zur Zeit sehr stark von Insekten belagert und besucht. So sind auch ein paar Fotos von Bienen entstanden, da sie beschäftigt waren mit den Distelblüten.

Si nah wirken die Blüten wie aus einer anderen Welt, oder?

Und das Bienchen war fleißig und beschäftigt damit die ganze Blüte nach Nektar zu durchsuchen.

Hier noch ein Bienchen auf einer der Blüten. Ich hoffe, Euch gefallen die Fotos.
 

Mit diesen Fotos nehme ich teil beim

MakroMontag von glasklar & kunterbunt

und

Macro Monday 2

 

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

7 Kommentare:

  1. Super schöne Fotos!! Sehr schön!

    Liebe Grüße
    Nadja von filigarn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nadja, auch wenn ich teilweise Angst hatte, das mich eine der Bienen dann doch stechen will, so nah wie ich an die ran musste. Aber sie waren ja zum Glück mit den Distelblüten beschäftigt.

      Liebe Grüße
      Babs

      Löschen
  2. Enchanting images of this lovely thistle.

    AntwortenLöschen
  3. Nice photos of the thistle. The bee also find it attractive...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. The bees have loved the thistles so much, that they where brave enough for me to get this pictures. Just was not htinking, I could get them such good.. Thank you :)

      Löschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...