Sonntag, 27. Juli 2014

Positiv gedacht #8

gefreut: Über das sonnige, schöne Wetter. Endlich wieder etwas wärmer.

gelacht: Über eine witzige Geschichte und einiges mehr.

geschafft: Die Karten fertig zu stellen und einige Rezis zu schreiben.

gefunden: Viele interessante Ideen, die ich leider nicht sofort ausprobieren kann.

geholfen: Cleo und Eve beim Fliegen jagen. ;)

gegönnt: Bastelmaterial und anderes schönes bei Tedi

gekriegt: Washi Tapes, Musterkarton, mehrere Reziexemplare. Der Lesestoff geht mir sicher nicht aus... ;)

gelobt: Für meine Pünktlichkeit ;) :P

gesehen und gehört: Das bald eine bestimmte Straße gesperrt wird und dass in einer 30 Zone ein Blitzer hin kommt.

gelernt: So einiges. ;) Und es wird sicher nicht das letzte sein. Würde nur gerne alles ausprobieren, was ich an Tutorials gesehen habe.

geplant: So vieles. Die Rezis alle fertig bekommen, viel weiter lesen, Serie schauen, mich auf den Urlaub freuen, mein Bastelregal ausräumen, neu einräumen und organisieren, das gleiche mit dem Tisch auf dem ich bastle und dem Kleiderschrank etc. So viel geplantes, so wenig Zeit. :)

Positiv gedacht ist eine Aktion von Trampelpfade.com › Schleichwege durch den Alltag. Wenn Ihr mitmachen wollt, besucht Mellas Blog und schnappt Euch dort die Vorlage.

 

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

2 Kommentare:

  1. Hey, da hast Du ja einiges vor! ;) ich hoffe, Du schaffst das alles, was Du geplant hast!

    Rafaella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Rafaella,

      ich hoffe auch, dass ich das alles schaffen werde, und nachdem ich nachher im Bett war, ein wenig geschlafen habe werde ich auch einiges davon in Angriff nehmen.

      Liebe Grüße
      Babs

      Löschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...