Dienstag, 8. Juli 2014

View down #41

Es gibt Menschen, die sind wie das Meer.
Ihre Freundschaft ist wie ein schöner Platz am Strand.

- Unbekannt

 

Mein heutiges view down Foto ist von dem Meerwasseraquarium, deas neben drei Süßwasserbecken im Wohnzimmer steht. Und kaum hatte ich schön den Fokus gesetzt und den auslöser gedrückt, schon waren die beiden Clownfische ins Bild geschwommen. Und irgendwer hat auch wieder ein paar Korallen runtergeworfen...

Deswegen ist mir Süßwasser liebe, da wird nicht so schnell runtergeworfen, wenn sich die Pflanzen mit ihren Wurzeln irgendwo festgesetzt und richtig festgewaxhsen sind. :) Aber so hat jeder seine Vorlieben. ;)

View down ist eine Aktion von k!rst!n {Die Krümelmonster AG}. Vielleicht habt Ihr ja Lust, mit zu machen :)

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...